Elternverein

Der Elternverein vertritt die Interessen der Eltern und somit auch der Kinder am Bildungscampus Aron Menczer und den dazugehörigen Klassen in der Expositur im Bildungscampus Innerfavoriten und fördert den Austausch zwischen Eltern, Schüler*innen, Lehrer*innen und der Direktion.

unsere Vision:
Wir wollen als Elternverein "Aktionen" (wie Kaffeestand, Bücherflohmarkt, Adventmarkt, o.ä.) und den Mitgliedsbeitrag nutzen, um speziell bedürftige Kinder, aber auch die Allgemeinheit der Schüler*innen zu unterstützen. Wichtig ist hierbei auch die Vision der Gemeinsamkeit aller campusansässigen Institutionen.

Mitgliedschaft
Jeder Elternteil und/oder Obsorgeberechtigte*r an der Schule kann Mitglied im Elternverein werden. Mitglied wird man durch die Einzahlung des Mitgliedsbeitrags auf das Konto des Elternvereins. Über Spenden, die unsere Arbeit unterstützen, freuen wir uns genaus so, wie über aktive Mitarbeit im Verein.
Den Mitgliedsbeitrag (20€) unter Angabe des Namens und der Klasse ihres Kindes auf das unten angeführte Konto überweisen.

KontaktEV.AM-CAMPUS@gmx.at
circle-g5698cee2b_1920

ERSTE BANK     AT27 2011 1846 1209 3400

Wenn Sie wollen, dass das Geld ausschließlich für die Sonderschule gespendet werden soll, muss dies im Verwendungszweck angeführt werden.

Spendenaufruf

DANKE_Spende